2008Vorstandswechsel

Bei der Mitgliederversammlung am 15.07.2008 wurde Rainer Rücker (rechts) zum neuen 1. Vorstand der Stadtkapelle Bruchsal gewählt. Zum 2. Vorsitzenden der Stadtkapelle wurde der ehemalige 1. Vorsitzende Harald Ott (mitte) gewählt.

2008Platzhalterbild

Die Stadtkapelle Bruchsal (Vereinsvize Rainer Rücker, Dirigent Wolfgang Wittke und 1. Vorstand Harald Ott - v.l) erhält von Bundespräsident Horst Köhler die Pro Musica-Plakette

Vorstand Harald Ott

Harald Ott (Mitte) seit 30 Jahren
Vorstand  der Stadtkapelle Bruchsal

Dirigent Wolfgang Wittke

Wolfgang Wittke
20 Jahre Dirigent bei
der Stadtkapelle Bruchsal

Weihnachtsfeier - Ehrungen 2007

Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Armin Brunner Sandra Pohner und Stefan Bieringer Ingrid Holler und Eheleute Hilkenbach Ehrung 2008

Bildansichten

Armin Brunner
Armin Brunner wird vom stellvertretenden Präsidenten des Blasmusikerverbandes Karlsruhe Bernhard de Bortoli für 30 Jahre Aktivität mit der Verbandsnadel in Gold geehrt.

Sandra Pohner und Stefan Bieringer
Sandra Pohner (2. von links) und Stefan Bieringer (rechts außen) erhielten für 20 Jahre aktives Musizieren die silberne Ehrennadel von Bernhard de Bortoli.

Ingrid Holler und Eheleute Hilkenbach
Ingrid Holler (links außen) und das Ehepaar Brigitte und Dietrich Hilkenbach wurden mit der Verbandsehrennadel für 10 Jahre Aktivität bedacht.

Ehrung 2008
Von links: Ingrid Holler - Klarinette, Sandra Pohner - Flöte, Brigitte und Dietrich Hilkenbach - beide Saxophon, Armin Brunner - Schlagzeug und Stefan Bieringer - Trompete.